"Fit for Life" ist beendet

Das Projekt „Fit for life“ ist beendet. Der Abschlussbericht ist geschrieben und muss jetzt nur noch bei der EU abgegeben werden. Wir blicken voller Stolz, aber auch mit ein bisschen Wehmut auf die vergangenen drei Jahre zurück. Eigentlich sollten es ja nur zwei sein, aber Corona hat auch hier zu Veränderungen geführt. Wir haben viel gelernt, fremde Länder besucht und neue Freundschaften geschlossen. In einer Videokonferenz haben sich noch einmal die am Projekt beteiligten Schüler und Lehrer getroffen und voneinander verabschiedet.
Die griechischen Schüler haben die Erfahrungen aus den drei Jahren in einem Bild zusammengefasst. Es beschreibt genau unsere Erlebnisse.
Und damit unsere Schüler auch in Zukunft solche Erfahrungen machen können, hat die Schule schon einen Antrag auf Akkreditierung als Erasmus+ Schule bei der EU gestellt.