Neuer Konrektor an der Mittelschule Wörth

Seit Schuljahresbeginn hat die Mittelschule Wörth an der Donau mit Dr. Christoph Vatter einen neuen stellvertretenden Schulleiter. Herr Dr. Vatter löst Frau Konrektorin Vera Winkler-Theiß ab, die mit Beginn des Schuljahrs die Leitung der Grund- und Mittelschule Laaber übernommen hat.
Herr Dr. Vatter war an verschiedenen Schulen in der Oberpfalz tätig, zuletzt an der Mittelschule in Ensdorf.
Unser neuer stellvertretender Schulleiter wohnt in Donaustauf, ist verheiratet und hat einen Sohn. Joggen, Schwimmen und Lesen sind die Hobbies von Dr. Vatter. Seine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch. Im Fach Englisch hat Herr Dr. Vatter, der auch im Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnen Verband sehr engagiert ist, promoviert.
Die Mittelschule Wörth an der Donau wünscht Herrn Dr. Vatter einen guten Start bei seiner neuen Tätigkeit und viel Erfolg an unserer Schule.