Schulfest 2024

Am 10. Mai fand wieder ein rundum gelungenes Schulfest statt. Eröffnet wurde das Ganze mit einem Spendenlauf. Alle Schülerinnen und Schüler hatten sich Sponsoren gesucht, die sich bereiterklärt hatten, pro gelaufener Runde eine bestimmte Summe zu spenden. Eine Stunde lang war dann Zeit, möglichst viele Runden zu schaffen. Empfänger des Erlöses ist der Förderverein der Mittelschule, der mit dem Geld wieder die Schule unterstützen kann. Man kann also sagen, wir sind für uns selber gelaufen.

Im Anschluss an den sportlichen Teil boten alle Klassen die verschiedensten Spielstationen an.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt des Schulchors, der extra für diesen Anlass ins Leben gerufen worden war.

Der Elternbeirat sorgte wieder für das leibliche Wohl und auch die dänischen Gastschüler trugen mit einer Kostprobe original dänischer Hotdogs zum Gelingen des Fests bei.